Foreas - Atlaskorrektur
Suche
Close this search box.

Schleudertrauma:

 Einer der Hauptursachen für deine Atlasverschiebung

Top bewertete Therapie

Google Star Rating.png
proven

98% Weiterempfehlung

Wann sprechen wir von einem Schleudertrauma?

Ein Schleudertrauma ist eine ruckartige, peitschen ähnliche Bewegung des Kopfes ausgelöst durch:

Hattest du schonmal so ein Ereignis? Dann mache jetzt unseren Selbsttest und finde heraus, ob auch dein Atlaswirbel verschoben ist. Unmittelbar nach einem akuten Schleudertrauma kannst du mehrere Symptome haben. Darunter zählen

Zusätzlich treten nach einigen Tagen oder Wochen weitere Beschwerden auf, die nicht mehr mit dem Schleudertrauma in Verbindung gebracht werden. Dazu gehören

foreas bietet die richtige therapie

Du warst nach deinem Schleudertrauma beim Physiotherapeuten oder Osteopathen, hast den Orthopäden oder auch Neurologen aufgesucht. Evtl. MRT und CT von Hals und Kopf machen lassen, ohne dass eine Diagnose gestellt wurde und deine Beschwerden ändern sich nicht.

Das liegt daran, dass noch keiner die Ursache, nämlich die Atlas und Halswirbelverschiebung diagnostiziert und behandelt hat.

foreas Die Atlas und Halswirbelkorrektur hat sich genau darauf spezialisiert, den Atlas und die Halswirbel wieder in die richtige Position zu bringen. Zertifizierte foreaas Therapeuten behandeln täglich den Atlas und die Halswirbel und können somit die Ursache für deine Beschwerden Behandeln.

foreas Atlas - und Halswirbelkorrektur

Der Behandlungsablauf

Anamnese & Abtasten

Anamnese & Abtasten

Zu Beginn der Therapie gibt es das Anamnese Gespräch um die tatsächlichen Leiden zu besprechen. Anschließend erstasten wir mit den Händen die Position Ihres Atlaswirbels, um zu “sehen”, ob eine Verschiebung vorliegt.

1

Lockern

Lockern

Verspannungen, Durchblutungsstörungen & Verklebungen der Faszien werden gelöst – eine spürbare Entspannung tritt ein

2

Verschieben

Verschieben

Durch Einsatz des Vibrationsgerätes wird der Wirbel sowie weitere Betroffene in die richtige Position gebracht.

3

Foreas - Atlaskorrektur

Finde jetzt einen zertifizierten foreas Therapeuten in Deiner Nähe!

Wähle aus zahlreichen Praxen - eine ist bestimmt in Deiner Nähe.

Unsere zertifizierten Atlas- und Halswirbeltherapeuten stehen Dir zur Verfügung, um Deine Beschwerden zu lindern und Dein körperliches Gleichgewicht wiederherzustellen.

Kundenzufriedenheit
96%

7 wichtige Gründe jetzt die foreas Therapie zu machen:

Wir schenken dir ein neues Lebensgefühl durch die foreas Therapie:

Thomas BährThomas Bähr
10:53 22 Sep 23
Nach Jahren das erste Mal eine Besserung!
André ReichenbachAndré Reichenbach
16:22 14 Jun 23
Professionelle Behandlung und detaillierte Dokumentation anhand von Vorher-/ Nachher-Bilder. Sowohl sehr kompetent als auch freundlich. Gerne wieder, denn seitdem stehe ich noch besser 🙂
Ali-Kemal CelikAli-Kemal Celik
20:18 07 Mar 23
Behandlung mit Erfolg!Nach etlichen Physiotherapien, bin ich durch Empfehlung an die Praxis aufmerksam geworden.Ich hatte sehr starke Nacken-Kopfschmerzen und dadurch schlaflose Nächte.Dank der fachlichen Beratung/Behandlung durch Herrn Röttger geht es mir seit langem wieder sehr gut.Sehr empfehlenswert!Vielen lieben Dank dafür 🙏
Marita drollMarita droll
21:03 18 Oct 22
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Herrn Röttger in Behandlung. Ich leide seit Jahren unter Migräne und starken Kopfschmerzen, die über die Schulter in den Arm strahlen. Herr Röttger war meine Rettung. Bereits nach der 1. Behandlung verspürte ich Besserung . Ich komme nun regelmäßig zur Behandlung. Die Schmerzen sind immer weniger geworden . Im Moment bin ich beschwerdefrei .Es ist unglaublich, nach so einem langen Leidensweg . Ich kann es nur empfehlen.
Yvonne SchulzeYvonne Schulze
16:31 12 Sep 22
Seid Jahren hatte ich ständig Kopf-, und Nackenschmerzen. Meine Arme wurden oft taub. Mein Orthopäde legte mir damals nahe 2 Rippen operativ entfernen zu lassen.Jahre später bin ich endlich auf die Seite von Christoph Röttger gestoßen. Gott sei dank. Bereits nach der Behandlung ( noch vor Ort) ging es mir deutlich besser. Alleine wie besser ich mich bewegen konnte, meine Körperhaltung deutlich grader. Ein paar Tage nachdem mein Muskelkater weg war, hätte ich Bäume ausreissen können. Von da an ging es täglich besser. Keine Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und auch kein Schwindel mehr. Heute nach der 2. Behandlung kann ich nur sagenVielen Dank Christoph.
Marc WienandMarc Wienand
17:23 25 Apr 22
Seit eines Unfalls beim Sport hatte ich ständig mit starken Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und auch Rückenschmerzen zu Kämpfen.Nach meiner ersten Behandlung bei Christoph habe ich mich schon sofort besser gefühlt schon ein paar Minuten nach der Korrektur meiner Halswirbel, hat mein Körper schon direkt eine neue Stellung eingenommen, was man auch auf unmittelbar vor und nach der Behandlung aufgenommen Bildern erkennen konnte. Ich habe mich direkt freier in der Bewegung meines Kopfes gefühlt.Nach 8 Wochen, als ich zur zweiten Sitzung zu Herrn Röttger gekommen bin, ging es mir viel besser. Ich hatte kaum noch Beschwerden und meine Körpersymmetrie war nahezu wiederhergestellt.Jeder der auch mit solchen Beschwerden wie ich zu kämpfen hat, dem kann ich die foreas Therapie nur besten empfehlen. Die Therapie dauert nicht lange, ist nicht Schmerzhaft, aber wirklich sehr effektiv.
js_loader

"EIN BESCHWERDEFREIES
LEBEN FÜR JEDEN MENSCHEN"

Atlas ohne Hintergrund 1

Ist Dein Atlas verschoben?

Mache jetzt unseren einfachen Selbsttest!

Das sagen unsere Kunden

rating471
proven

98% Weiterempfehlung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen